Slider

Disney Ostergewinnspiel 2018

Samstag, 24. März 2018


Hallo meine Lieben! Es ist mal wieder an der Zeit für ein Gewinnspiel und wie sollte es anders sein, es ist wieder ein Disney Gewinnspiel. Ja so ist das nun einmal wenn man selbst Disney vernarrt ist. Mein Blogpost über Paris kommt auch die nächste Zeit online und unser Paristrip wäre keiner gewesen, wenn wir nicht auch Disneyland besucht hätten. Ein Kindheitstraum ging für mich in Erfüllung.

Nun zu dem Gewinnspiel. Ihr könnt alles gewinnen was auf dem Bild abgebildet ist. Einen süßen Tassilo, zum Beispiel zur Schmuckaufbewahrung, ein wunderschönes Lesezeichen aus Holz von Ink & Wonder und das Herzstück: Beauty and the Beast: Belle's Library.  Dort könnt ihr wunderschöne Zitate aus Büchern nachlesen, diese sind natürlich mit Anmerkungen von Belle versehen. Habt ihr euch schon einmal gefragt welche Bücher Belle eigentlich lesen möchte? Auch diese sind in dieser wunderschönen Schmuckausgabe aufgelistet. Definitiv ein "Must-have" für alles Disney Fans.

Titel: Beauty and the Beast: Belle's Library
Verlag: Hachette Book Group USA
Sprache: Englisch
Preis: 8,99 €
Seitenzahl: 208 Seiten
Ausgabe: Hardcover
Erschienen: 31.01.2017


Disney's Belle is one of the best fictional bookworms around. But what exactly is on her reading list? In this unique literary journal, enjoy inspiring quotes from some of Belle's favorite books, as well as her insightful notes and colorful drawings.
Includes a forward by noted Disney screenwriter Linda Woolverton.




Nun kommen wir zu der Verlosung.  Einfach das unten aufgeführte Formular ausfüllen, Follower auf einer beliebigen Plattform sein und schon seit ihr dabei. Mit teilen des Beitrags auf Facebook könnt ihr eure Gewinnchance verdoppeln, dies ist aber keine Pflicht.

Das Gewinnspiel endet am Ostersonntag, den 01. April 2018. Pünktlich zu Ostern werde ich den Gewinner ziehen und per E-Mail kontaktieren. Falls keine Rückmeldung innerhalb der nächsten 5 Tage nach der Kontaktierung erfolgt, wird von mir ein neuer Gewinner gezogen und die Ansprüche an den Gewinn verfallen. Ich übernehme den Versand.

Also dann mal ran an das Gewinnspiel. Good Luck!


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    Danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit, die ich auch gerne als Deine Leserin nutze.

    Allen eine schöne Osterzeit...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    danke für die Möglichkeit das tolle Buch zu gewinnen. Ich habe es schön öfter im Blick gehabt.
    Disney und besonderes "Die Schöne und das Biest" ist wundervoll.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan