Slider

Neuerscheinungen Juli 2017

Donnerstag, 22. Juni 2017






Hey meine Lieben! Die Sommerferien stehen vor der Tür und der Monat Juli hat ein paar sehr interessante Neuerscheinungen zu verzeichnen. Fahrt ihr eventuell auch in den Urlaub? Für mich geht es ab Anfang Juli für 10 Tage in die Sonne. Ich freue mich schon sehr darauf, einfach nur an dem Strand zu liegen und mit einem guten Buch ein wenig zu entspannen. In letzter Zeit komme ich kaum zum lesen. Die Arbeit schafft mich dann doch zu sehr. Zudem besuche ich derzeit des öfteren das Fitnessstudio um eine passable Strandfigur zu erreichen aber wie das immer ist, fällt es einem dann doch schwer sich nach einem stressigen Arbeitstag aufzuraffen. Allerdings habe ich ein paar gute Tipps aus dem aktuellen Buch von Pamela Reif übernommen, die einem ein wenig mehr Motivation schenken. Die Rezension ist demnächst auf meinem Blog nachlesbar. Nun viel Spaß mit den Neuerscheinungen für den Monat Juli.

Um bei Buchreihen mit den Klappentexten nicht zu Spoilern, werde ich euch immer die Texte zu dem Buchauftakt angeben und für die Leute die diesen bereits gelesen haben, den Originalklappentext des jeweiligen Buches. Beide sind mit einer Überschrift markiert, sodass ihr diesen nicht verwechseln könnt.



Auf ewig dein - Time School ● Autor/in: Eva Völler ● Verlag: Lübbe ● erscheint am 21.07.2017 ● 384 Seiten ● Hardcover ● 15,00 € ● Kaufen?

Eva Völler war mir vor der Zeitenzauber Trilogie nicht wirklich bekannt gewesen. Eher durch Zufall bin ich auf die Trilogie aufmerksam geworden. Habt ihr Silber von Kerstin Gier gelesen? Wenn euch diese gefallen hat, wird euch die Zeitenzauber-Reihe ebenfalls ansprechen. Ich kann euch leider nicht sagen ob es relevant ist das ihr diese vor ihrer neuen Buchreihe gelesen haben solltet aber die Hauptcharaktere sind die selben. Soweit ich weiß werden nach "Auf ewig dein" weitere Bände folgen.


Willkommen in Venedig! Willkommen an der Zeitreise-Akademie! Getarnt als Theater ist dies der Ort, wo eine neue Generation von Zeitreisenden ausgebildet wird. Denn neue Abenteuer warten ...
Anna und Sebastiano sind zurück! Das Traumpaar der Zeitenzauber-Trilogie ist nach vielen bestandenen Abenteuern zu Zeitreiseprofis gereift. Grund genug, um eine eigene Zeitreiseschule in Venedig zu gründen. Dem Ort, wo die Liebe und die Reisen durch die Zeit ihren Anfang fanden.
Ihre ersten beiden Novizen sind die verführerische Fatima, ein Haremsmädchen aus dem 13. Jahrhundert, und der draufgängerische Ole, Sohn eines Wikingerhäuptlings. Die erste gemeinsame Mission zum Hofe Heinrichs des Achten gerät aber zum Debakel. Anna und Sebastiano haben alle Hände voll zu tun, ihre Zöglinge zu bändigen, als ein unerwarteter Besucher aus der Zukunft auftaucht und einen grausamen Tribut von Anna fordert: »Opfere deine große Liebe, damit die Zukunft fortbestehen kann!«



Der Sommer als du wiederkamst ● Autor/in: Emily Martin● Verlag: dtv ● erscheint am 07.07.2017 ● 320 Seiten ● Taschenbuch ● 14,95 € ● Kaufen?



Ein einzigartiger Sommer Im Wegrennen und Verdrängen war die 17-jährige Harper schon immer gut. Deshalb hat sie sich auch von Declan getrennt, ihrem Kindheitsfreund und ihrer ersten Liebe, weil sie Angst hatte, dass sie eine Fernbeziehung nicht aushält. Und deshalb spricht sie im Moment auch fast gar nicht mit ihrer Mutter, die erfahren hat, dass sie Krebs hat. Nun kommt Declan für die Sommerferien aus dem Internat zurück. Und alles an ihm ist anders. Er ist größer, kräftiger und noch attraktiver. Harper muss schmerzlich feststellen, dass er für sie noch immer der Einzige ist. Aber Declan will nicht mehr mit ihr reden ...



Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung ●  Autor/in: Stefanie Hasse ● Verlag: Loewe  ● erscheint am 24.07.2017 ● 416 Seiten ● 16,95 € ● Hardcover ● Kaufen?

Der ein oder andere kennt mit Sicherheit die Buchbloggerin und Autorin Stefanie Hasse. Mein erstes Buch was ich von ihr gelesen hatte war der erste Teil von Luca & Allegra - Liebe keinen Montague und es hat mir sehr gut gefallen. Mit einem Klick auf das Cover könnt ihr die Rezi nachlesen. Auch ihr neues Buch klingt wahnsinnig spannend. Für Fantasyfreunde mit Sicherheit ein Glücksgriff. Ein zweiter Teil wird folgen.


Als erfolgreiche Buchbloggerin weiß Stefanie Hasse genau, was eine mitreißende Liebesgeschichte ausmacht: eine sympathische Protagonistin, ein prickelnder Love Interest (oder besser gleich zwei), eine Prise Humor und ein düsteres Geheimnis. Und wer würde nicht gern selbst einmal Schicksal spielen?

Kiera war noch ein kleines Mädchen, als ihr ein unheimlicher Mann auf dem Jahrmarkt eine geheimnisvolle Münze zusteckte. Jahre später findet sie die Münze beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Von da an steht Kieras Leben Kopf: An der Schule tauchen die geheimnisvollen Zwillingsbrüder Phoenix und Hayden auf. Und Phoenix – unfreundlich, überheblich, aber wahnsinnig attraktiv – behauptet, Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen. Und daher dürfe er nun einen ganzen Mondmonat lang nicht mehr von ihrer Seite weichen ...



Infiziert ● Autor/in: Teri Terry ● Verlag: Coppenrath ● erscheint im Juli 2017 ● 464 Seiten ● Hardcover ● 19,95 € ● Kaufen?

Teri Terry kennt ihr bestimmt durch das Buch "Book of Lies", zumindest ist sie mir durch die Reihe bekannt geworden. Ihr neues Buch klingt so spannend, dass ich es mir mit Sicherheit zulegen werde.

Unaufhaltsam schleicht sich der Tod von Haus zu Haus, von Stadt zu Stadt und selbst wenn er dich verschont, wirst du nie wieder sein, wie zuvor.
Shay ist schockiert, als sie die 12-jährige Callie auf einer Vermisstenanzeige wiedererkennt. Vor über einem Jahr ist sie dem Mädchen begegnet und dabei offenbar Zeugin einer Entführung geworden. Zusammen mit Callies Halbbruder Kai macht sie sich auf die Suche – nicht ahnend, welche Katastrophe bereits auf das ganze Land zurollt. Denn Callie wurde nicht nur entführt, sondern als Forschungsobjekt missbraucht. Und der Erreger, mit dem das Mädchen infiziert wurde, breitet sich nun in Großbritannien aus.
Als auch Shay plötzlich Symptome der tödlichen Krankheit zeigt, beginnt für sie und Kai ein Wettlauf gegen die Zeit ...



Auf welche Bücher freut Ihr euch? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.  Liebste Grüße


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah :)

    Die vier Bücher stehen auch bei mir auf der Wunschliste. Außerdem werde ich auf jeden Fall "Ein Kuss aus Sternenstaub" lesen, da hat es mir schon das Cover absolut angetan ♥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa,

      Ja meine Wunschliste wächst auch von Tag zu Tag immer mehr. Worum geht es denn in dem Buch? Davon hatte ich bis jetzt noch nichts gehört gehabt.

      Liebste Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    ziemlich bunte Mischung..da ist für jeden etwas dabei oder?

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja da stimme ich dir zu. Jeden Monat erscheinen immer so schöne Bücher aus den unterschiedlichsten Genres. Da fällt einem die Entscheidung immer schwer.

      Liebste Grüße & ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Eine super Mischung. Da ist wirklich für jeden etwas dabei.
    Ich werde mir auf jeden Fall das "Auf ewig dein" Buch von Eva Völlerer holen.
    Ich fand die Zeitenzauber Bücher schon so toll!

    Liebe Grüße
    Bianca von http://throughtheseasons.net/
    Würde mich über einen Besuch von dir freuen! Bin ein Neuling!

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan