Slider

Gewinnspiel Oktober 2016

Sonntag, 2. Oktober 2016


Ich habe dem Erscheinungstermin von "Harry Potter und das verwunschene Kind" so sehr entgegengefiebert. Seit Mitte April stand es auf meiner Bestellliste und als das Päckchen dann in meinem Briefkasten lag, habe ich ungefähr so laut geschrien wie in der Zalando Werbung! Da eine Freundin ebenfalls an mich gedacht hat, stehen nun 2 Exemplare in meinem Bücherregal. Da ich so gut wie jeden Monat ein Gewinnspiel veranstalte, dachte ich mir das der ein oder andere unter euch bestimmt Freude an dem Exemplar hat. Es ist in einem komplett neuwertigen Zustand. Auch dieses mal könnt ihr eure Gewinnchance sogar verdoppeln. Wie das geht? Weitere Details stehen unten unter den Gewinnspielkriterien. Viel Glück und dem Gewinner wünsche ich viel Spaß in der magischen Welt von Harry Potter!

Titel: Harry Potter und das verwunschene Kind
Autor/in: J. K. Rowling/John Tiffany/Jack Thorne
Verlag: Carlsen
Preis: 19,99 €
Seitenzahl: 336 Seiten
Ausgabe: Hardcover
Erschienen: 24.09.2016

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Als Vergangenheit und Gegenwart auf unheilvolle Weise miteinander verschmelzen, gelangen Harry und Albus zu einer bitteren Erkenntnis: Das Dunkle kommt oft von dort, wo man es am wenigsten erwartet.




Nun kommen wir zu der Verlosung. Folgende Kriterien müsst ihr im unterem Formular erfüllen:
→ Follower meines Blogs sein und die dazugehörige Plattform angeben
→ Euren Namen angeben mit dem ihr mir folgt
→ Über 14 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten besitzen

Ihr könnt bei diesem Gewinnspiel zweimal in den Lostopf hüpfen und damit eure Gewinnchance verdoppeln. Dazu braucht ihr einfach auf meine Facebookseite gehen und meinen geposteten Link zum Gewinnspiel teilen.

Das Gewinnspiel endet am 16. Oktober 2016. Am darauffolgenden Tag werde ich die Gewinner ziehen und per E-Mail kontaktieren. Falls keine Rückmeldung innerhalb der nächsten 5 Tage nach der Kontaktierung erfolgt, wird von mir ein neuer Gewinner gezogen und die Ansprüche an den Gewinn verfallen. Ich übernehme den Versand per Büchersendung. Falls ein versicherter Versand gewünscht wird, müssen die restlichen Kosten selbst getragen werden.

Also dann mal ran an das Gewinnspiel. Good Luck!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan